Quantcast
Channel: Kommentare zu: DoFollow-Blogliste
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Von: Kalliey

Danke für deinen Link!

View Article



Von: Walter

Danke für die Liste. Unser Blog ist ebenfalls Do-Follow – vielleicht kannst Du uns auch in die Liste aufnehmen

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Admin

@Walter: Klar doch, ist schon erledigt.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Cujo

Schöne Liste. Auch die Webmaster-Zentrale, http://www.webmaster-zentrale.de, verzichtet auf nofollow bei den Kommentaren. Über einen Eintrag in der Liste würde ich mich freuen

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: IMHO

@Cujo: So, hat einen Moment gedauert… bist jetzt in der Liste

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Christopher

Hallo, schöne Liste. Ich würde meinen frisch auf Do follow umgestellten Blog “Webdesign-er.com” gerne für eine Aufnahme in Deine Liste vorschlagen. Würde mich freuen

View Article

Von: Florian

Hi, Hab mein Blog über SEO auf dem Mac frisch gestartet und direkt auf dofollow gesetzt. Würd mich freuen hier aufgenommen zu werden. LG, Florian

View Article

Von: Peter

Nette Dofollow Liste, hilft dem einen oder anderen für ein paar Links. Da würde ich auch Bass-Music.de empfehlen da werden die Kommentar Links auf auf Dofollow gesetzt. Aber manuell vorher geprüft ob...

View Article


Von: BlogStudent

Hallo, Wenn die Liste noch aktualisiert wird, kannst du mein Blog gerne aufnehmen. Fröhliche Weihnachtsgrüße

View Article


Von: Dieter

Hallo, bin über http://blog.ppfeufer.de/dofollow-blogs/ auf diese Seite gekommen. Auch ich kann kein Verständnis für nofollow aufbringen und meine Blogs unter http://www.dieter-welzel.de/blog/ und...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images